Willkommen auf unserem Karriereportal. Schön, dass Sie da sind!

Beim AWO Bezirksverband Oberbayern erwartet Sie nicht nur ein spannendes Aufgabenfeld, sondern auch ein sozialer Arbeitgeber.

Bei uns stoßen Ihre Talente auf echte Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Und Ihre Perspektiven bei uns, als Sozialverband sind großartig. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie in der Altenpflege, in einer unserer Kitas, mit Jugendlichen oder psychisch kranken Menschen arbeiten. Wir bieten Ihnen durch unsere Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten uneingeschränkte Wertschätzung.

Schließlich sind Sie unser wertvollstes Kapital!

Ihre Einstiegsmöglichkeiten im Überblick

Junge Menschen mit Empathievermögen gesucht

Die Bandbreite der Möglichkeiten beim AWO Bezirksverband Obb. ist groß. Unsere Ausbildungsberufe gehen von Pflegeberufen bis hin zur Ausbildung im Erziehungswesen.

Lesen Sie mehr über die Einstiegsmöglichkeiten

Menschen mit Herz und Kompetenz gesucht

Als Berufseinsteigerin bzw. Berufseinsteiger sind Sie bei uns genau richtig. Wir wollen Sie in ein erfolgreiches Berufsleben begleiten und Ihre persönliche Entwicklung fördern.

Lesen Sie mehr über den Berufseinstieg

Bewerber mit Berufserfahrung gewünscht

Ihr Wissen ist eine Bereicherung für uns. Werden Sie ein wichtiges Mitglied in einem großen Team. Gemeinsam mit Ihren Ideen und Ihrer Erfahrung, wollen wir jeden Tag ein Stückchen besser werden.

Lesen Sie mehr über Ihre Berufsmöglichkeiten

Starke Persönlichkeiten gesucht

Wir sind auf der Suche nach Persönlichkeiten, die sich nicht so schnell aus dem Gleichgewicht bringen lassen. Wir bieten die tägliche Herausforderung in einem professionellen Umfeld mit viel Erfahrung.

Lesen Sie mehr über Karrierechancen bei der AWO

Die aktuellsten Stellenangebote (Top 5)

Weitere Stellenangebote mit Filtermöglichkeiten finden Sie hier