Sie sind hier: Startseite / Einstiegsmöglichkeiten / Schüler
Einstiegsmöglichkeiten

Junge Menschen mit Empathievermögen gesucht

Wir gestalten aktiv soziales Leben. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht immer der Mensch mit seinen individuellen Fähigkeiten – dieser Grundsatz gilt sowohl für die Menschen, die unsere Unterstützung brauchen und die sich uns anvertrauen, als auch für diejenigen, die als hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für diese Menschen „mit Herz und Hand“ da sind.

Deswegen brauchen wir junge Leute, die mit uns diesen Weg gehen und mitgestalten wollen.

 

Wohin Dein Weg Dich führt, entscheidest Du.

Die Bandbreite der Möglichkeiten beim AWO Bezirksverband Oberbayern ist groß. Unsere Ausbildungsberufe reichen von den Pflegeberufen bis hin zur Ausbildung im Erziehungswesen. Wir nehmen unsere Aufgabe ernst und stellen Dir das gesamte KnowHow eines großen Sozialverbandes zur Verfügung.

Und wenn Du Dir nicht sicher bist, welcher Beruf zu Dir passt, dann lass Dich bei uns unverbindlich beraten. Unsere Fachabteilungen helfen Dir, eine Entscheidung zu treffen.

 

Hier gibt es weitere Informationen: