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Viele Gründe sprechen für die AWO als Arbeitgeber!

Rund 3.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in etwa 140 Einrichtungen und Diensten für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren im Einsatz. Wir setzen uns aber auch für ihre Mitarbeiter*innen ein.

Die AWO Oberbayern ist ...

... ein sicherer Arbeitgeber

Unsere Arbeitsplätze sind krisensicher und zukunftsorientiert.

... ein moderner Arbeitgeber

Wir legen Wert auf moderne Technik (Stichwort Digitalisierung), innovative Projekte und zukunftsorientierte Konzepte.

... ein weltoffener Arbeitgeber

Herkunft, Religion oder gar das Lebens- und Partnerschaftsmodell unserer Mitarbeiter*innen spielen für uns keine Rolle. Was zählt sind Qualifikation und Motivation.

... ein sozialer Arbeitgeber

Wir zahlen faire Gehälter nach AWO-Tarif Bayern für alle Mitarbeiter*innen und bieten außerdem vielfältige soziale Zusatzleistungen an (Betriebliche Altersvorsorge, diverse Zulagen u.a.m.)

... ein familienfreundlicher Arbeitgeber

Sozial heißt für uns auch, Rücksicht auf die Familiensituation unseres Personals zu nehmen. Für zahlreiche unterstützende Maßnahmen und Angebote wie flexible Arbeitszeiten, Zeitwertkonten u.a. tragen wir das Zertifikat „audit berufundfamilie“.

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»Wir haben einen richtig guten Arbeitsplatz für Sie!«

Cornelia Emili, Vorstandsvorsitzende AWO Oberbayern

Die AWO Oberbayern ist ein familienfreundlicher Arbeitgeber

Das »audit berufundfamilie« unterstützt Unternehmen, eine familienbewusste Personalpolitik nachhaltig umzusetzen. Das Zertifikat zum »audit berufundfamilie« wurde dem Bezirksverband Oberbayern e.V. am 24.08.2009 erteilt.